top of page
Sifu Oliver Hage

SIFU OLIVER HAGE

Sifu Oliver Hage, Meister des 詠春, lehrt seit 1991

Sifu Oliver Hage, ein wahrer Meister der Kampfkunst 詠春, unterrichtet seit 1991. Seit 1992 ist er Privatschüler von Sifu Hans Peter Edel, 7. Meistergrad. Damit gehört Sifu Oliver zu den langjährigsten Schülern von Sifu Edel, wofür er dankbar ist.

Auch heute noch, nimmt er mindestens alle 14 Tage an Fortbildungen Teil und erhält Privatunterricht.

Mittlerweile ist Sifu Oliver Hage ein wahrer Meister dieser faszinierender Kampfkunst und leitet fünf eigene Schulen und betreut  weitere angeschlossene Schulen in ganz Deutschland.

 

Neben dem Unterricht in seinen Schulen, gehört die Fortbildung anderer Schulleiter sowie das Halten von Lehrgängen, zu seinen Aufgaben.

 

Oliver Hage, Jahrgang 1969, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

-Kampfkünste seit ca. 1978

-Privatschüler von Meister Hans Peter Edel seit 1992

-Trainer-4 Qualifikation (höchste Ausbilderstufe) 1999

-Zum Sifu ernannt 2001

-Lehrgangsleiter seit 2001
[Sifu Hage führt Lehrgänge in anderen Schulen durch und ist berechtigt alle Schülergrade abzunehmen]

-Zum Meister ernannt März 2009

-Sifu Oliver Hage ist hauptberuflich Kampfkunstlehrer, so dass er seine ganze Energie und Zeit dieser faszinierenden Kampfkunst widmen kann

​

Ich möchte Sifu Oliver Hage aufrichtig für meine 17 jährige Ausbildung danken.

​

bottom of page